Mellrichstadt

Polizeibericht: Mit Drifts den Parkplatz eingestaubt

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Von der Fahrbahn abgekommenMellrichstadt Aus bislang unbekannten Gründen kam ein 26-jähriger Fahrzeugführer am Sonntagabend gegen 21 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Mann war auf dem Weg von Mellrichstadt in Richtung Unterwaldbehrungen. Bei dem Unfall beschädigte er mit seinem VW zwei Leitplankenfelder, der Fahrer selbst blieb unverletzt. Der Gesamtschaden am Pkw und der Leitplanke lässt sich auf circa 2500 Euro schätzen. Vor Ort wurde der 26-Jährige verwarnt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen