Mellrichstadt

Polizeibericht: Pkw kracht in Leitplanke, Unfallverursacher flüchte

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Müll einfach im Wald entsorgt

Mellrichstadt Ein ortsansässiger Jagdpächter teilte den Beamten mit, dass in seinem Revier mehrere Müllsäcke abgelagert wurden. Während bei einem Fundort keinerlei Täterhinweise zu finden waren, wurden an einem Ort bei drei blauen Müllsäcken mehrere Rechnungen und Kontoauszüge gefunden, die einen Tatverdächtigen offenbarten. Sollte sich der Tatverdacht bestätigen, kommt auf diesen neben der Entsorgungskosten noch ein empfindliches Bußgeld zu.

Pkw kracht in Leitplanke, Unfallverursacher flüchtet

Ostheim Am Montag gegen 17 Uhr musste ein von Ostheim in Richtung Stockheim fahrender 51-jähriger Mercedesfahrer eine Vollbremsung und ein Ausweichmanöver nach rechts in die Leitplanke riskieren, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Ein entgegenkommender dunkler Kleinwagen hatte einen Richtung Ostheim fahrenden Lkw überholt, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Obwohl der Fahrer, bzw. die Fahrerin den Unfall bemerkt haben müsste, setzte er, bzw. sie seine Fahrt unvermindert fort. Vom dunklen Kleinwagen ist lediglich ein Teilkennzeichen, "NES-UL", bekannt. Es wird um weitere sachdienliche Hinweise gebeten. Auch wird dem/der Kleinwagenfahrer/in die Möglichkeit gegeben, sich beim Sachbearbeiter zu melden. Am Mercedes ist ein nicht unerheblicher Schaden von mehreren tausend Euro entstanden, die Leitplanken blieben unbeschädigt.

Unfallflucht am Stadthotel

Mellrichstadt Am Montag, in der Zeit von 15 bis 21.30 Uhr, parkte eine 24-jährige Mellrichstädterin ihren Peugeot 208 auf dem Parkplatz des Stadthotels Reich. Bei ihrer Rückkehr bemerkte sie, dass ein ausparkender Pkw eventuell mit einer Anhängerkupplung gegen ihren Pkw gestoßen und mittig ihre Stoßstange beschädigt hatte. Den Sachschaden am Peugeot beziffert der Sachbearbeiter mit ca. 1000 Euro. Auch hier wird um sachdienliche Hinweise gebeten.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Auto
  • Fahrer
  • Kleinwagen
  • Lastkraftwagen
  • Peugeot
  • Peugeot 208
  • Unfallflucht
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!