Mellrichstadt

Polizeibericht: Pkw übersehen: Totalschaden

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Pkw übersehen - TotalschadenFrickenhausen Am Sonntag gegen 10.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in Frickenhausen. Ein 21-jähriger Ford-Fahrer übersah einen weiteren Verkehrsteilnehmer mit dessen Peugeot und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die Beteiligten kamen dabei glücklicherweise ohne Verletzungen davon, der Peugeot erlitt allerdings wirtschaftlichen Totalschaden. Insgesamt wird der Sachschaden auf ca.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen