Bad Neustadt

Polizeibericht: Postauto rammt Laterne

Display von E-Bike heruntergerissen

Bad Neustadt Eine Mitarbeiterin des Netto-Marktes in der Gartenstraße stellte am Dienstag um 11.30 Uhr ihr E-Bike verschlossen an der linken Seite des Gebäudes in Richtung Sportplatz ab. Als sie nach der Arbeit um 20.40 Uhr zu ihrem Rad zurückkam, stellte sie fest, dass eine unbekannte Person mit roher Gewalt das am Lenker verschraubte Display heruntergerissen und mitgenommen hatte. Dabei wurden auch die Halterung am Lenker und die Kontakte für das Display beschädigt. Die Schadenshöhe und der Beuteschaden betragen insgesamt 370 Euro. Wer hat in der genannten Zeit an diesem Ort Beobachtungen gemacht?

Postauto rammt Laterne

Rödelmaier Eine 20-jährige Schülerin fuhr am Donnerstag Pakete mit einem Streetscooter der Deutschen Post aus. Als sie in der Straße "Langer Zug" rangierte, übersah sie eine Laterne und fuhr rückwärts dagegen. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro, die Beschädigung an der Laterne wurde noch nicht benannt.

Spiegel gegen Spiegel

Niederlauer Am Donnerstagfrüh fuhr eine 43-jährige Frau mit ihrem VW Touran von Unterebersbach nach Bad Neustadt. Gegen 7.45 Uhr kamen ihr auf der Staatsstraße 2292 zwei orangefarbene Fahrzeuge entgegen, sie vermutet von der Straßenmeisterei, und eines davon berührte ihren Außenspiegel. Die Frau sah, dass dessen Fahrer anhielt, sie jedoch musste aufgrund des nachfolgenden Verkehrs etwa einen Kilometer weiterfahren, bis sie wenden konnte. Als sie wieder an die Unfallstelle kam, war der Unfallverursacher weg. Der Schaden wird mit 150 Euro beziffert. Der unbekannte Fahrzeugführer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Abbiegenden Golf übersehen

Bad Neustadt Auf dem Parkplatz am Busbahnhof in der Mühlbacher Straße kam es am Donnerstag gegen 17.10 Uhr zu einem Unfall zwischen einem BMW und einem Golf. Der 46- jährige BMW-Fahrer hatte den abbiegenden Golf, der von einem 27-Jährigen gesteuert wurde, zu spät erkannt und an der Fahrzeugfront touchiert. Er wurde verwarnt. Die Beschädigungen an den beiden Autos werden auf ca. 1600 Euro geschätzt.

Geldbörse an Bushaltestelle gefunden

Bad Neustadt Eine 44-jährige Frau fand am Donnerstagabend an der Bushaltestelle vor dem Kaufland eine braune Geldbörse. Sie gab das Fundstück bei der Polizei ab. Die Verliererin konnte bisher noch nicht telefonisch erreicht werden.

Beton-Poller beschädigt

Bischofsheim Die Stadt Bischofsheim erstattete bei der Polizeiinspektion Bad Neustadt Anzeige wegen Unfallflucht, weil ein Beton-Poller am Marktplatz durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt wurde. Der Unfall dürfte zwischen Freitag, 16. August, 12. Uhr, und Samstag, 17. August, 12 Uhr, passiert sein. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 600 Euro. Wer hat diesbezüglich Beobachtungen am Marktplatz gemacht?

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Auto
  • BMW
  • Busbahnhöfe
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Gebäude
  • Kaufland
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Straßenmeistereien
  • Unfallflucht
  • VW
  • Verkehr
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!