Mellrichstadt

Polizeibericht: Randale an der Stadtmauer

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: Kleinunfall mit geringem SachschadenFladungen  In Fladungen kam es am Mittwochnachmittag zu einem Kleinunfall in der Industriestraße. Dabei stieß ein 42-jähriger Fahrzeugführer beim Rangieren mit seinem Pkw an das Heck eines anderen Verkehrsteilnehmers. Vor Ort wurde ein Austausch der Personalien durchgeführt und der Unfallverursacher wurde mündlich verwarnt. Der Sachschaden an den Pkw war relativ gering und lässt sich auf ca.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen