Bad Neustadt

Polizeibericht:Sachbeschädigung an Pkw - Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:VerkehrsunfälleBad Neustadt Im Dienstbereich der Polizeiinspektion Bad Neustadt ereigneten sich im Berichtszeitraum drei sogenannte Kleinunfälle mit einem Gesamtschaden von etwa 5 800 Euro. Verletzt wurde hierbei niemand.Sachbeschädigung an einem Pkw - Zeugen gesucht Bad Neustadt Im Zeitraum von Mittwoch, 7. August, 11 Uhr, bis Mittwoch, 14. August, 17.30 Uhr, wurde ein blauer Skoda Octavia, der in der Gartenstraße abgestellt war,  durch einen bislang noch unbekannten Täter beschädigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen