Mellrichstadt

Polizeibericht: Sandsteinboden beschädigt - Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: 

Sandsteinboden beschädigt - Zeugen gesucht

Mellrichstadt Im Eingangsbereich eines Mietshauses am Roßmarkt kam es am vergangenen Wochenende zu einer Sachbeschädigung. Dies zeigte die Vermieterin des Hauses jetzt bei der Polizei an. Ein Unbekannter hatte im Hausflur etwas verbrannt und dabei den Sandsteinboden dauerhaft beschädigt. Die Frau hatte bereits versucht die Rückstände zu entfernen, jedoch vergeblich.

Ad-Blue-Tank verunreinigt

Eußenhausen Einen Schaden im vierstelligen Bereich am Ad-Blue-Tank eines Traktors hatte ein bislang unbekannter Täter verursacht. Das Gefährt befand sich auf einem Aussiedlerhof zwischen Mellrichstadt und Eußenhausen. Der Täter hatte dabei eine unbekannte Flüssigkeit in den Tank gefüllt. Dies geschah vermutlich in der Zeit vom 5. bis 8. November. 

Außenspiegel berühren sich

Hendungen Zwischen Hendungen und Bahra kam es am Dienstagmorgen mal wieder zu einem Spiegelklatscher im Begegnungsverkehr. Die beiden Fahrzeugführer waren jeweils mit einem Kleintransporter unterwegs, als es zur Berührung der linken Außenspiegel kam. Vor Ort wurde ein Austausch der Personalien durchgeführt. Der Schaden an den Fahrzeugen lässt sich auf zirka 500 Euro schätzen.

Lkw-Fahrer hält Lenkzeiten nicht ein 

Mellrichstadt Am Dienstagmorgen unterzog die Streife einen 47-jährigen slowakischen Lkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Bei der Überprüfung seiner Tageskontrollblätter stellten die Beamten fest, dass der Mann durchgehend acht Stunden gefahren war, ohne die vorgeschriebenen Pausen eingelegt zu haben. Auch war die Sicherung seiner Ladung äußerst mangelhaft. Der Slowake wurde mit zur Dienststelle genommen. Anschließend wurde von ihm, nach Belehrung, eine dreistellige Sicherheitsleistung kassiert.

Sachdienliche Hinweise, welche zur Aufklärung der relevanten Sachverhalte beitragen, nimmt die Polizeiinspektion Mellrichstadt, unter Tel.: (09776) 8060, entgegen.

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Eußenhausen
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeiinspektionen
  • Schäden und Verluste
  • Verbrecher und Kriminelle
  • Verkehrskontrollen
  • Zeugen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!