Mellrichstadt

Polizeibericht: Smartphone bestellt, aber nicht geliefert

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: 

Smartphone bestellt, aber nicht geliefert

Mellrichstadt Ein 18-jähriger Stadtbewohner kaufte bereits Mitte Oktober über ein Internetportal ein gebrauchtes Smartphone zum Preis von 40 Euro. Nachdem er den vereinbarten Kaufpreis auf das Konto des Verkäufers überwiesen hatte, wartete er vergeblich auf dessen Lieferung. Der 22-jährige Betrüger aus Baden-Württemberg konnte durch die Beamten ermittelt werden und muss nun mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Vorfahrt nicht beachtet - Zusammenstoß

Mellrichstadt Am Freitagabend fuhr ein 65-jähriger Mann aus Thüringen mit seinem BMW auf der Kreisstraße von Mühlfeld in Fahrtrichtung Mellrichstadt. An der Einmündung zur ehemaligen B 19 wollte er in Fahrtrichtung Stadtmitte nach links abbiegen und übersah eine hier zur gleichen Zeit in Fahrtrichtung Eußenhausen fahrende 24-jährige Thüringerin mit ihrem Volvo.

Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Volvo war nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 8000 Euro. Auf den Unfallverursacher kommt nun ein empfindliches Bußgeld und ein Punkt in Flensburg zu.

Fahrrad in Heustreu gestohlen

Mellrichstadt/Heustreu  Am Freitagabend, in der Zeit von 21.30 bis 23 Uhr, stellte ein Heustreuer Bürger sein Mountainbike in der Dorfmitte in der Wetterstraße ab. Als er nach Hause fahren wollte, war das Rad durch unbekannte Täter entwendet worden. Das hochwertige Herrenrad der Marke "Bulls" hat einen auffälligen Aluminiumrahmen in orange und mattschwarz.

Hinweise zum Diebstahl werden durch die Polizeiinspektionen Bad Neustadt, Tel.: (09771) 6060 beziehungsweise die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel.: (09776) 8060 entgegengenommen.

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • BMW
  • Betrüger
  • Fahrräder
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Polizeiinspektionen
  • Strafrecht
  • Volvo
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!