Bad Neustadt

Polizeibericht:Taxifahrer umsonst in die Rhön gejagt

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Bargeld aus Geldbeutel geklautBad Neustadt In einem Supermarkt in der Schweinfurter Straße wurde einer Kundin am Dienstag zwischen 13.45 Uhr und 14.15 Uhr während ihres Einkaufs ihr Geldbeutel mit etwa 300 Euro Bargeld aus ihrer Handtasche entwendet. Die Geldbörse wurde kurze Zeit später von einer anderen Kundin wieder aufgefunden. Da war das Bargeld aber schon von dem unbekannten Dieb entnommen worden. Wer hat in der genannten Zeit im Lidl sachdienliche Beobachtungen gemacht?Unfall mit Radfahrer beim Norma-Parkplatz: Zeugin gesuchtAm Samstag, 8.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen