Bad Neustadt

Polizeibericht: Teile von Fahrrad abmontiert und entwendet

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich: Teile von Fahrrad abmontiert und entwendet Brendlorenzen Am Montag, 29. April, stellte ein Mann sein Fahrrad der Marke „Stevens“ auf einem Firmengelände in der Gartenstraße in den Fahrradständer und sicherte dieses mit einem Schloss. Als er am Mittwochnachmittag, 15. Mai, zu seinem Rad kam stellte er fest, dass ein Unbekannter mehrere Teile an dem Fahrrad abmontiert hatte, wodurch es nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Hinweise erbittet die Polizei Bad Neustadt unter Tel. (09771) 606-0. Rückwärts gefahren ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen