Mellrichstadt

Polizeibericht: Tier ausgewichen und überschlagen

Pkw-Fahrer rutscht auf regennasser Straße aus. Bei einem weiteren Unfall weicht eine Frau einem Tier aus und überschlägt sich. Unfallbeteiligte verletzen sich.
Wie die Polizeiinspektion Mellrichstadt mitteilt, ereigneten sich in ihrem Dienstbereich mehrere Verkehrsunfälle mit erheblichen Sachschäden.Auf nasser Fahrbahn ausgerutschtFladungen Auf der Straße zwischen Fladungen und Brüchs kollidierte ein 21-Jähriger mit einer entgegenkommenden 34-Jährigen. Vermutlich aufgrund unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn brach das Heck des jungen Mannes in einer langgezogenen Rechtskurve aus und er stieß auf der Gegenfahrbahn mit dem Pkw der Frau zusammen. Dabei drehte sich sein Fahrzeug um 180 Grad, bevor es zum Stillstand kam. Der junge Mann blieb unverletzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen