Bad Königshofen

Polizeibericht: Tür aus Verankerung gehebelt

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:Sandsteinplatte am Rathaus beschädigt Bad Königshofen Am Dienstagvormittag wurde der Fahrer eines grauen Skoda von Zeugen dabei beobachtet, wie er gegen die Sandsteinplatte der Einfassung vom Aufzugschacht am Rathaus gestoßen ist und seine Fahrt anschließend fortsetzte. Als Verursacher konnte schließlich der Pkw-Fahrer ermittelt werden. Bei der Befragung gab er sofort zu, dass er gegen die Platte gefahren ist. Er und seine Frau konnten jedoch keinen Schaden erkennen, deswegen setzen sie die Fahrt fort.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen