Bad Königshofen

Polizeibericht: Unbekannter beschädigt die Fahrertüre eines Golf

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Fahrertüre eines Golf beschädigt

Bad Königshofen Ein 19-Jähriger parkte mit seinem weißen VW Golf am Samstag zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr auf dem Parkplatz am E-Center und am Netto in Bad Königshofen. Zu Hause stellte er fest, dass ein Unbekannter wohl mit seiner Tür gegen sein Fahrzeug schlug, wodurch eine Delle in der Fahrertür entstand. Der Sachschaden beläuft sich auf 150 Euro.

Pkw-Fahrerin verschiebt mit ihrem Auto einen Blumenkübel

Bad Königshofen Eine 51-Jährige teilte am Samstag der Polizei mit, dass sie mit ihrem Fahrzeug an einem Blumenkübel in der Kellereistraße hängengeblieben war und dass dieser dadurch verschoben wurde. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 150 Euro. Der Eigentümer des Blumenkübels wurde verständigt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Bad Königshofen unter Tel. (09761) 9060 entgegen.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Königshofen
  • Auto
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Polizeistationen
  • VW
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!