Bad Königshofen

Polizeibericht: Von Kindern gebautes Baumhaus brannte in Waltershausen

Symbolbild Polizei.
Symbolbild Polizei. Foto: Berthold Diem

Die Polizeistation berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Von Kindern gebautes Baumhaus brannte

Waltershausen Am Montagabend wurde über die Leitstelle der Brand eines Baumhauses in Waltershausen gemeldet. Bei Eintreffen der Streife war das Feuer bereits gelöscht. Die Feuerwehren von Waltershausen, Junkershausen und Wargolshausen waren mit etwa 25 Einsatzkräften vor Ort. Das Baumhaus, welches durch einige Kinder gebaut wurde, steht auf dem Grundstück der Gemeinde. Zu Schaden kam glücklicherweise niemand. Die Brandursache und ob der Gemeinde ein Schaden entstanden ist, muss noch geklärt werden.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Königshofen
  • Brandursache
  • Brände
  • Feuerwehren
  • Polizeiberichte
  • Polizeistationen
  • Schäden und Verluste
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!