Bad Neustadt

Polizeibericht:Vor der Discothek ausgerastet

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:
Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:Sachbeschädigung und HausfriedensbruchBad Neustadt   Auf der Suche nach seinem Fahrrad trat ein Bewohner einer Asylunterkunft in Bad Neustadt die Zimmertüre eines Mitbewohners auf und beschädigte sie hierdurch. Mit 1,6 Promille unterwegsBischofsheim   Im Rahmen einer Sachverhaltsaufnahme wurde ein 52-jähriger Autofahrer kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfung wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der 1,62 Promille ergab. Der Mann musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen