Bad Neustadt

Polizeibericht: Zwieback über die Kasse, Butter und Wurst in die Tasche

Die Polizeiinspektion berichtet:

Zwieback über die Kasse,

Butter und Wurst in die Tasche

Bad Neustadt In einem Verbrauchermarkt in der Gartenstraße kaufte am Donnerstagnachmittag ein 63-jähriger Mann folgendermaßen ein. Er bezahlte eine Packung Zwieback an der Kasse, währenddessen in seiner Jacke unbezahlte Butter und geräucherte Wurst im Wert von 10,57 Euro "schlummerten". Sein Tun blieb jedoch nicht unbeobachtet, vor dem Ausgang wurde er gestoppt und ins Büro gebeten. Die Polizei wurde verständigt und gab die gestohlene Ware an den Markt zurück. Der Mann bekam ein Hausverbot und eine Anzeige mit Strafantrag.

Wer vermisst

seinen Schlüssel?

Bad Neustadt In der Goethestraße, auf dem Parkplatz der Flessabank, wurde am Donnerstagnachmittag ein Schlüsselbund gefunden. Leider kann dieser niemandem zugeordnet werden. Der Verlierer möchte sich bitte bei der Polizei melden.

Bei "Rot" über die Ampel

und mit Pkw kollidiert

Bad Neustadt Am Donnerstagabend, kurz vor 19 Uhr, kam es an der Einmündung Meininger Straße / Industriestraße zu einem Unfall. Ein 18-jähriger Lehrling war mit einem Audi von der BayWa kommend unterwegs und bog nach links in die Industriestraße ab, obwohl die Ampel "Rot" zeigte. Zu diesem Zeitpunkt kam ihm ein 39-jähriger Daimlerfahrer entgegen, der bei "Grün" geradeaus fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wodurch beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Auslaufende Flüssigkeit wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Brendlorenzen abgebunden. Der Sachschaden wird auf mindestens 4500 Euro geschätzt.

Reh überlebt Kollision

mit Pkw nicht

Schönau Ein 35-jähriger Autofahrer konnte eine Kollision nicht mehr verhindern, als um 23.25 Uhr auf der B 279 plötzlich ein Reh vor seinem Skoda auftauchte. Er erfasste das Tier mit der Fahrzeugfront erfasst, anschließend verendete das Tier. Der Jagdpächter wurde verständigt. Der Schaden am Skoda wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Audi
  • Auto
  • Baywa AG
  • Butter
  • Debakel
  • Feuerwehren
  • Polizei
  • Polizeiberichte
  • Wurst und Wurstwaren
  • Škoda
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!