BAD NEUSTADT

Neuseeland machte tierisch Spaß

Faszinierende Aufnahmen von der herrlichen Landschaft Neuseelands hatte Main-Post-Redakteur Stefan Pompetzki zur ersten Sommer-Semester-Vorlesung der KinderUni in den Bildhäuser Hof mitgebracht. Die Kinderherzen so richtig zum Schmelzen brachten aber die Schafe, die gar so treuherzig von der Leinwand schauten.
Toller Semesterstart: VHS-Leiter Kai Uwe Tapken (links) freute sich über die Mädchen und Jungen, die bei der KinderUni von Main-Post-Redakteur Stefan Pompetzki (hinter dem Kiwi-Schild) viel über Neuseeland erfuhren und seine großartigen Bilder ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR