BAD NEUSTADT

Preh im Focusranking bester Arbeitgeber Deutschlands

Der Automobilzulieferer wurde beim Nachrichtenmagazin Focus in der Sparte mittelständische Betriebe auf den Spitzenplatz gewählt.
Preh im Focusranking bester Arbeitgeber Deutschlands
Gute Arbeitsbedingungen: Preh wurde von Mitarbeitern zu einem der besten Arbeitgeber in seiner Branche gewählt. Foto: Foto: Preh GmbH
Preh sorgt für positive Schlagzeilen. Beim Nachrichtenmagazin Focus wurde das Unternehmen in der Sparte mittelständische Betriebe zum „besten Arbeitgeber Deutschlands“ gekürt. Bei der Umfrage hatten bundesweit 70 000 Mitarbeiter eine Bewertung ihres Betriebes abgegeben. Daraus entstand ein Ranking von 806 Arbeitgebern aus 22 Branchen mit Preh bei den mittelgroßen Arbeitgebern an der Spitze. Dahinter folgen die Betriebe Witzenmann und ITK Engineering. Es war das vierte Mal, dass Focus Angestellte und Arbeiter aus allen Hierarchie- und Altersstufen anonym befragte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen