FILKE

Problemlose Neruwahlen beim Angelsporterein Filke

Neuwahlen waren der Schwerpunkt der Hauptversammlung beim Angelsportverein (ASV) Filke. Vorsitzender Steffen Berkes begrüßte die Mitglieder und den stellvertretenden Bürgermeister Otto Landgraf und gab seiner Freude über die zahlreichen anwesenden Mitglieder Ausdruck.
Das Neumitglied im ASV Filke Arya Korell blickt schon auf beträchtliche Erfolge als Sportanglerin, wie dieses Bild beweist. Tom Korell zeigt aber auch große Ambitionen, und, wie man weiß, auch nicht ohne Erfolg. Foto: Foto: Steffen Berkes
Neuwahlen waren der Schwerpunkt der Hauptversammlung beim Angelsportverein (ASV) Filke. Vorsitzender Steffen Berkes begrüßte die Mitglieder und den stellvertretenden Bürgermeister Otto Landgraf und gab seiner Freude über die zahlreichen anwesenden Mitglieder Ausdruck. In seinem Bericht lobte Berkes lobte den sehr guten Erhaltungszustand der Angelsportanlage in Filke, was natürlich nur durch viel ehrenamtliche Arbeit der Mitglieder entstehen konnte. Es waren drei Arbeitseinsätze im Jahr durchgeführt worden, aber einige Mitglieder hatten auch außerhalb dieser Arbeitseinsätze freiwillig viel Arbeit geleistet. ...