HENDUNGEN

Public Viewing an der Mehrzweckhalle

Der Countdown für die Fußball-WM läuft. Und so kam Jonathan Balling auf die Idee, eine Möglichkeit zum Public Viewing zu schaffen.
Der Countdown für die Fußball-WM läuft. Und so kam Jonathan Balling auf die Idee, eine Möglichkeit zum Public Viewing zu schaffen. Er möchte gemeinsam mit dem „Container Hendungen“ eine Leinwand installieren, wofür der Antragsteller die Mehrzweckhalle als geeigneten Standort empfindet, da bei schlechtem Wetter ins Innere ausgewichen werden kann und die notwendigen Sanitäranlagen zur Verfügung stehen. Gezeigt werden sollen die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. So leicht, wie es sich der Antragsteller gedacht hat, ist das Vorhaben jedoch nicht, ging aus einer Reihe von Bedenken hervor. Mit ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen