GERSFELD

Qualitätsoffensive für Regionalvermarktung

Der Unternehmensberater Wolfgang Gröll sei spezialisiert auf die Beratung von kleinen Lebensmittelläden, Bauern- und Regionalläden sowie Tante-Emma-Läden. Er kenne die rechtlichen Probleme, aber auch die Erfordernisse der Produktpräsentation, des Marketings und der Preisgestaltung sowie die Chancen regionaler ...
Der Unternehmensberater Wolfgang Gröll sei spezialisiert auf die Beratung von kleinen Lebensmittelläden, Bauern- und Regionalläden sowie Tante-Emma-Läden. Er kenne die rechtlichen Probleme, aber auch die Erfordernisse der Produktpräsentation, des Marketings und der Preisgestaltung sowie die Chancen regionaler Netzwerke. So der Wortlaut einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen