SAAL

Radfahrer bei Sturz verletzt

Ein Radfahrer ist am Dienstagmittag bei einem Sturz verletzt worden. Der Rentner war nach Angaben der Polizei mit seinem E-Bike auf dem Radweg von Kleineibstadt in Richtung Saal unterwegs.
Ein Radfahrer ist am Dienstagmittag bei einem Sturz verletzt worden. Der Rentner war nach Angaben der Polizei mit seinem E-Bike auf dem Radweg von Kleineibstadt in Richtung Saal unterwegs. Am Ende Weges geriet er mit seinem Rad in eine Vertiefung am Straßenrand und stürzte dadurch auf die Fahrbahn der Staatsstraße 2280. Ein Zeuge in der Nähe hatte noch bemerkt, wie der 75-Jährige vorbeifuhr und hörte kurz darauf einen lauten Schlag. Er eilte dem Verunglückten sofort zu Hilfe. Der Mann musste aufgrund seiner Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen