BAD NEUSTADT

Neue Route wurde gut angenommen

Die elfte Tour war praktisch eine neue! Als sich am vergangenen Montag die gut 100 Teilnehmer in Bad Königshofen zum elften Mal in die Sättel schwangen, um die Fahrradtour des Bäderlandes Bayerische Rhön zu fahren, ging es auf eine neue Route (wir berichteten).
Kräftiger Schluck Wasser bei der Ankunft in Bad Neustadt: Titus Tesar, stellvertretender Kurdirektor Bad Brückenau (von links), Thomas Beck, Kurdirektor Bad Bocklet, Werner Angermüller, Kurdirektor Bad Königshofen, Bruno Altrichter, Bürgermeister ...

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR