RÖDELMAIER

Rangelei bei der Storchenbergfete

Täter machen sich aus dem Staub.
Foto: Ivana Biscan
Bei der Storchenbergfete in Rödelmaier kam es am Samstag auf dem Vorplatz des Veranstaltungsorts zu einer Rangelei, in deren Verlauf ein 22-jähriger Mann aus Bad Neustadt von zwei Männern im Alter von 17 und 19 Jahren geschlagen und getreten wurde. Alle Beteiligten hatten vor der Schlägerei Alkohol getrunken. Das Opfer wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Die Verursacher waren bei Eintreffen der Streifenbesatzung nicht mehr vor Ort, sind dem Geschädigten aber namentlich bekannt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen