MELLRICHSTADT

Realschüler spenden für den Kampf gegen das Ebola-Virus

Die gesamte Schulfamilie der Ignaz-Reder-Realschule Mellrichstadt konnte nach mehreren Spendenaktionen ihren gesammelten Betrag in Höhe von 1327 Euro an Apotheker Christian Machon (Dritter von links) überreichen.
Realschüler spenden für den Kampf gegen das Ebola-Virus
(ski) Die gesamte Schulfamilie der Ignaz-Reder-Realschule Mellrichstadt konnte nach mehreren Spendenaktionen ihren gesammelten Betrag in Höhe von 1327 Euro an Apotheker Christian Machon (Dritter von links) überreichen. Foto: Foto: Schule
Die gesamte Schulfamilie der Ignaz-Reder-Realschule Mellrichstadt konnte nach mehreren Spendenaktionen ihren gesammelten Betrag in Höhe von 1327 Euro an Apotheker Christian Machon (Dritter von links) überreichen. Seit nunmehr drei Jahren organisiert die SMV in der Vorweihnachtszeit eine größere Spendenaktion für notleidende Menschen auf der Welt. In diesem Jahr wurde der stolze Betrag an den Verein „Apotheker helfen“ übergeben, der wiederum ein Präventionsprojekt zur Händehygiene im Kampf gegen das Ebola-Virus in Sierra Leone damit unterstützen will.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen