Wollbach

Rege Diskussion über Dorfthemen

Zum fünften Mal fand im Rahmen des Senioren-Nachmittags die jährliche Senioren-Bürgerversammlung im voll besetzten Pfarrheim statt. Waltraud Schmitt begrüßte neben Bürgermeister Thomas Bruckmüller auch die Gemeinderäte Ute Bernhard-Fiedler und Bernhard Krauß mit herzlichen Worten und dankte für ihr Kommen.
Foto: Dietbert Schmitt
Zum fünften Mal fand im Rahmen des Senioren-Nachmittags die jährliche Senioren-Bürgerversammlung im voll besetzten Pfarrheim statt. Waltraud Schmitt begrüßte neben Bürgermeister Thomas Bruckmüller auch die Gemeinderäte Ute Bernhard-Fiedler und Bernhard Krauß mit herzlichen Worten und dankte für ihr Kommen. Nach dem Besuch der Kindergartenkinder, die alle Anwesenden mit ihren Frühlingsliedern erfreuten, begann der offizielle Teil des Bürgermeisters. Bruckmüller stellte die Gemeindefinanzen und örtlichen Statistiken vor und gab einen Überblick über die anstehenden Aufgaben und Pläne der Gemeinde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen