MELLRICHSTADT

Reich-Team erfolgreich beim Würzburger Firmenlauf

Platz fünf in der Mannschaftswertung - Geschäftsführerin Nina Reich schnellste Frau im Team
Mit 30 Startern war das Team der Reich GmbH aus Mellrichstadt beim Firmenlauf in Würzburg dabei. Auch Geschäftsführerin Nina Reich (vorne links) lief mit. Foto: Foto: Reich GmbH
Die Premiere im vergangenen Jahr hatte Lust auf mehr gemacht: Erstmals war 2015 ein Läuferteam der Firma Reich zum Würzburger Firmenlauf angetreten. Hatten sich beim 10. Firmenlauf in der Unterfranken-Metropole zehn Starter des Mellrichstädter Unternehmens der sportlichen Herausforderung gestellt, so war heuer beim 11. Würzburger Firmenlauf die Teilnehmerzahl gleich dreimal so hoch. Am Ende mit großem Erfolg, wie das Ergebnis in der Mannschaftswertung zeigt: Das Reich-Team belegte nämlich einen beachtlichen fünften Platz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen