Saal

Rekordverdächtig kurze Tagesordnung

Der Schulverband Saaletal tagte am Donnerstagabend in der VG Saal und hatte eine rekordverdächtig kurze Tagesordnung im öffentlichen Teil. Lediglich über einen Punkt musste abgestimmt werden: Ein neuer Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses wurde gewählt. Nachdem der bisherige, Saals Bürgermeister Norbert Bauer, der Schulverbandsvorsitzende ist, kann er dem Rechnungsprüfungsausschuss nicht mehr vorstehen. Das Amt ging jetzt an den Wülfershäuser Bürgermeister Wolfgang Seifert.   

Schlagworte

  • Saal
  • Norbert Bauer
  • Vorsitzende von Organisationen und Einrichtungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!