Bad Neustadt

Rhön-Grabfeld: Altbürgermeister des Landkreises „on Tour“

Es war wieder soweit – die Altbürgermeister des Landkreises Rhön-Grabfeld trafen sich mit ihren Partnern zu einem Tagesausflug. Ziel der diesjährigen Fahrt war das Weinstädtchen Iphofen. Bürgermeister Josef Mend empfing die Reisegruppe im Sitzungssaal des alten Rathauses.
Die Altbürgermeister des Landkreises Rhön-Grabfeld und ihre Partner waren im Weinstädchen Iphofen unterwegs. Foto: Heinrich Halbleib
Es war wieder soweit – die Altbürgermeister des Landkreises Rhön-Grabfeld trafen sich mit ihren Partnern zu einem Tagesausflug. Ziel der diesjährigen Fahrt war das Weinstädtchen Iphofen. Bürgermeister Josef Mend empfing die Reisegruppe im Sitzungssaal des alten Rathauses. Mit einem interessanten Vortrag stellte er seine Stadt vor und beantwortete die zahlreichen Fragen seiner ehemaligen Kollegen. Gästeführer Heinrich Halbleib führte die Gruppe durch das sehenswerte mittelalterlich anmutende Städtchen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen