Mellrichstadt

Rhönklub Mellrichstadt: Kirchweihwanderung  am 3. November

Der Rhönklub-Zweigverein Mellrichstadt lädt seine Mitglieder, insbesondere die Senioren, am Sonntag, 3. November, zur Kirchweihwanderung ein. Gewandert wird in zwei Gruppen. Die kurze Wanderung mit etwa vier Kilometern Länge auf dem Franziskusweg an der Thüringer Hütte dauert zwei Stunden. Treffpunkt hierfür ist um 10.30 Uhr auf der Streuwiese in Mellrichstadt, von dort aus wird zum Wanderparkplatz an der Thüringer Hütte gefahren.

Die zweite Wandergruppe trifft sich bereits um 9.30 Uhr auf der Streuwiese. In Fahrgemeinschaften geht es zum Parkplatz auf der Rother Kuppe, um von dort eine zehn Kilometer lange Rundwanderung über Thüringer Hütte, Gangolfsberg und Schweinfurter Haus zu starten. Beide Gruppen treffen sich dann gegen 13.30 Uhr auf der "Rother Kuppe" zum gemeinsamen Kirchweihessen.

Beide Wanderstrecken sind als leicht einzustufen. Festes Schuhwerk und Getränke werden empfohlen. Gäste sind wie immer willkommen. Alle Teilnehmer, auch die, die nur am Kirchweihessen teilnehmen, sind wegen der Menübestellung aufgefordert, sich bis 29. Oktober bei den Wanderführern Gabi Schleicher, Tel. (09776) 9288, oder Wolfgang Feiler, Tel. (09776) 7544, anzumelden.

Schlagworte

  • Mellrichstadt
  • Rhönklub
  • Rhönklub Mellrichstadt
  • Wanderführer
  • Wanderungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!