Rödelmaier

SV Rödelmaier: Die Zahlen sprechen eine klare Sprache

Beim Sportverein in Rödelmaier freut man sich übe den Boom beim Kinderturnen und über den Anstieg der Mitglieder. Das hat auch etwas mit den Baugebieten zu tun.
Der SV Rödelmaier freut sich über eine steigende Zahl und die Ehrung von Mitglieder. Von links: Joachim Rohmfeld Christian Bauer, Rudi Rothmann, Elmar Freund, Oskar Reininger, Hermann Popp, Christa Volkheimer, Matthias Freund und Marius Wolfrom. Foto: Eckhard Heise
Rödelmaiers Aktivitäten zur Ausweisung von Baugebieten finden jetzt ihren Niederschlag beim Sportverein. Denn der SV erlebt einen Boom beim Kinderturnen. Drei neue Gruppen wurden im Vorjahr gebildet, was die Vereinsführung hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt. Bei der Jahreshauptversammlung hob Vorsitzender Joachim Rohmfeld diese Entwicklung besonders hervor. Da auch drei neue Trainerinnen gewonnen wurden, sei ein geregelter Übungsbetrieb gewährleistet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen