Saal

Saal: Gemeindereferentin Heike Waldvogel verabschiedet

Nach neun Jahren verlässt Heike Waldvogel die Pfarreiengemeinschaft "Um den Findelberg". Was sie in dieser Zeit unter anderem bewirkt hat und wohin es sie nun zieht.
Beim Festgottesdienst am Hochfest Mariä Himmelfahrt wurde Gemeindereferentin Heike Waldvogel verabschiedet. Das Bild zeigt von links: Pfarrer Silvester, Pfarrgemeinderatsvorsitzende Martina Eckert (Wülfershausen), Gemeindereferentin Heike ... Foto: Hanns Friedrich
Neun verschiedenfarbige Terminkalender erinnern Gemeindereferentin Heike Waldvogel an ihre Zeit in der Pfarreiengemeinschaft "Um den Findelberg". Diese hatte sie beim Abschiedsgottesdienst am Festtag Mariä Himmelfahrt in der Wallfahrtskirche am Findelberg in Saal auch dabei. Die neun Kalender haben unterschiedliche Farben und die wiederum haben für Heike Waldvogel rückblickend auch ihre Bedeutung: Sie stehen für die Erinnerung an die Zeit ihrer Tätigkeit in Saal.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen