SAAL/MÜNNERSTADT

Saaler demonstrieren weiter

Mit einer erneuten Demonstration will die Bürgerinitiative Ortsumgehung Saal auf Ungereimtheiten innerhalb des neuen Bundesverkehrswegeplans (BVWP) aufmerksam machen.
Foto: Foto: M. Petzold
Mit einer erneuten Demonstration will BIOS (Bürgerinitiative Ortsumgehung Saal) auf die Ungereimtheiten und die aus ihrer Sicht unverständliche Einordnung innerhalb des neuen Bundesverkehrswegeplans (BVWP) aufmerksam machen. Da die SPD am Freitag, 8. April, 19 Uhr, alle interessierten Bürger ins Hotel Tilman in Münnerstadt zu einer Informationsveranstaltung einlädt, bietet sich dort eine gute Gelegenheit die eigene Meinung zu vertreten. Die im BVWP bewerteten Vorhaben wurden einer Nutzen-Kosten-Analyse unterzogen und zusätzlich umwelt- und naturschutzfachlich, raumordnerisch und städtebaulich beurteilt. Auf ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen