Bad Neustadt

Sabine Endres aus Großbardorf schnappt sich den Reisegutschein

Es freuen sich (von links): Antonie Endres, Markus Merz und Jürgen Geyer. Foto: Anne Pretscher

Bei der Online-Vertreterwahl 2019 der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld bot sich für jedes wählende Mitglieder die Chance zur Teilnahme an einem Gewinnspiel.

Sabine Endres aus Großbardorf freute sich einer Mitteilung zufolge über den ersten Preis, einen Reisegutschein über 1 000 Euro. Die duale Studentin erfuhr an ihrem Geburtstag von der freudigen Nachricht, den Gewinn nahm ihre jüngere Schwester für sie in Empfang. Der zweite Preis, ein Weber-Grill, ging an eine Kundin aus Jüchsen, die zum Übergabetermin leider verhindert war. Glücklicher Gewinner eines Apple iPads, dem dritten Preis, ist Jürgen Geyer aus Stockheim.

Gratulation im Beratungscenter Brendlorenzen

Markus Merz, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld, ließ es sich nicht nehmen, den glücklichen Gewinnern persönlich zu gratulieren. Im Beratungscenter Brendlorenzen wurde auf das freudige Ereignis angestoßen.

Die Listen der gewählten Vertreter und Ersatzvertreter liegen noch bis 27. Dezember für alle Mitglieder in den Geschäftsräumen der Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld zur Einsichtnahme aus.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Apple
  • Brendlorenzen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!