NIEDERLAUER

Säulen des Sportvereins

Das Sommerfest war für die Verantwortlichen des SV Niederlauer willkommene Gelegenheit, sich bei langjährigen Mitgliedern und bei solchen, die über Jahrzehnte für den Verein aktiv waren und sind, zu bedanken und sie auszuzeichnen.
Vereinsmitglieder, die auch heute noch für den SV Niederlauer aktiv sind, wurden beim Sommerfest ausgezeichnet. Im Bild (hinten, von links) Vorsitzender Manfred Mellenthin, Hermann Wolf (50 Jahre Mitglied), Fritz Braun (30), Lothar Volkmuth (50), ... Foto: Foto: Fabian Mellenthin
Das Sommerfest war für die Verantwortlichen des SV Niederlauer willkommene Gelegenheit, sich bei langjährigen Mitgliedern und bei solchen, die über Jahrzehnte für den Verein aktiv waren und sind, zu bedanken und sie auszuzeichnen. Hier ragt besonders Martha Federlein hervor, die 35 Jahre für die vielen Trikotsätze der SVN-Mannschaften verantwortlich war.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen