Schönau

Saisonstart im Schwimmbad Schönau

Am Sonntag, 26. Mai, wird im Vereinsbad Schönau die Sommersaison eröffnet. Schon zum 16. Mal machen die Schwimmbadfreunde das Freibad für den Badebetrieb fit. Mit jedem Jahr werde es schwieriger, das Ziel zu erreichen, darum freue man sich über jeden, der dazu beiträgt, sagen die Schwimmbadfreunde.
Am Sonntag, 26. Mai, wird im Vereinsbad Schönau die Sommersaison eröffnet. Schon zum 16. Mal machen die Schwimmbadfreunde das Freibad für den Badebetrieb fit. Mit jedem Jahr werde es schwieriger, das Ziel zu erreichen, darum freue man sich über jeden, der dazu beiträgt, sagen die Schwimmbadfreunde. Nur so könne das Bad unterhalten werden. An den verbleibenden Samstagen davor müsse noch kräftig bei der Außenanlage und den Reparaturarbeiten mit angepackt werden.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen