SAAL

Sarah Bischof neue Leiterin der Sparkassen Geschäftsstelle

Die Kunden haben es schon festgestellt: Seit einigen Tagen gibt es in der Sparkassengeschäftsstelle Saal an der Saale ein neues Gesicht. Dort hat Sarah Bischof aus Leinach die Leitung der Sparkassengeschäftsstelle übernommen.
Gebietsdirektor Peter Lindemann vom Sparkassen-Beratungscenter Bad Königshofen stellte gemeinsam mit der Service-Mitarbeiterin Sabine Bayer, die neue Leiterin der Sparkassen Geschäftsstelle Saal an der Saale (am Computer), Sarah Bischof, vor. Foto: Foto: Hanns Friedrich
Die Kunden haben es schon festgestellt: Seit einigen Tagen gibt es in der Sparkassengeschäftsstelle Saal an der Saale ein neues Gesicht. Dort hat Sarah Bischof aus Leinach die Leitung der Sparkassengeschäftsstelle übernommen. Am Montag hat sie Gebietsdirektor Peter Lindemann vom Beratungscenter der Sparkasse Bad Königshofen offiziell vorgestellt. Sie tritt zum 3. September die Nachfolge von Klaus Stuhl an, der 29 Jahre die Geschäftsstelle leitete.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen