OBERELSBACH

Schaulaufen regionaler Bands

Ein Schaulaufen regionaler Größen, ein gekonnt gestaltetes Festgelände und ein bestens gelauntes Publikum: Die 4-3-2-1-Party, am Oberelsbacher Sportgelände wieder über die Bühne ging, hat alle Erwartungen übertroffen.
Das rockt: Die „Creamhild's Jazzpants“ aus Bad Königshofen waren zum ersten Mal zu Gast auf der 4-3-2-1-Party und sorgten mit einer Mischung aus deutschem Hip Hop, hartem Rock, verspieltem Funk, melodischem Blues und softem Jazz für ... Foto: Foto: Achim Staude
Ein Schaulaufen regionaler Größen, ein gekonnt gestaltetes Festgelände und ein bestens gelauntes Publikum: Die 4-3-2-1-Party, am Oberelsbacher Sportgelände wieder über die Bühne ging, hat alle Erwartungen übertroffen. „Wir sind sehr zufrieden“, heißt es entsprechend auch aus den Kreisen des veranstaltenden TSV Oberelsbach.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen