MÜHLFELD

Schönes Schloss und verwilderter Bach

Die SPD möchte von den Bürgern als Kümmerer-Partei wahrgenommen werden – dieses Anliegen hat sich auch der Ortsverein Mellrichstadt auf die Fahnen geschrieben, heißt es in einer Pressemitteilung der Genossen. Eine „Nachbarschafts-Aktion“ im Stadtteil Mühlfeld hatte genau diesen Hintergrund.
Schmuckstück: Die Mühlfelder sind stolz auf das schön hergerichtete Schloss Wolzogen. Foto: Foto: Georg Stock
Die SPD möchte von den Bürgern als Kümmerer-Partei wahrgenommen werden – dieses Anliegen hat sich auch der Ortsverein Mellrichstadt auf die Fahnen geschrieben, heißt es in einer Pressemitteilung der Genossen. Eine „Nachbarschafts-Aktion“ im Stadtteil Mühlfeld hatte genau diesen Hintergrund. Bei einem Spaziergang durch den Ort und einem anschließenden Grill-Abend am Schützenhaus konnten die Mühlfelder am vergangenen Freitag ihre Anregungen an die politischen Vertreter der SPD in Mellrichstadt herantragen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen