WARGOLSHAUSEN

Schöppeln im romantischen Ambiente

Das Glück ist mit den Tüchtigen. So sagt es ein Sprichwort. Und wenn die Wargolshäuser Organisatoren bei der Vorbereitung und Durchführung des dritten Weindorfs eines waren, dann tüchtig.
Mit vielen Lichtern und noch mehr Liebe begeisterten die Organisatoren „Freibeweglich“ und Vereinsgemeinschaft beim dritten Weindorf Wargolshausen zahlreiche Besucher. Foto: Foto: Markus Büttner
Das Glück ist mit den Tüchtigen. So sagt es ein Sprichwort. Und wenn die Wargolshäuser Organisatoren bei der Vorbereitung und Durchführung des dritten Weindorfs eines waren, dann tüchtig. Denn was „Freibeweglich“ und Vereinsgemeinschaft mit einer großen Helferschar da auf die Beine gestellt hatten, sucht tatsächlich seinesgleichen. Die enorme Detailverliebtheit, welche vor allem bei der Dekoration der Freiluftveranstaltung zum Vorschein kam, begeisterte die zahlreichen Besucher aller Altersklassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen