RÖDELMAIER

Schon wieder Baulärm am Rathaus

Diesmal geht es um die Außengestaltung: Die Arbeiten am Schlosshof sind in vollem Gange.
Peter Bauer, Michael Pöhnlein, Ralf Weipert, Carola Kroczek und Timo Palau (von links) wurden für ihre zehnjährige Tätigkeit im Gemeinderat von Rödelmaier geehrt. Foto: Foto: Eckhard Heise
Es herrscht schon wieder Baulärm am Rathaus von Rödelmaier. Doch diesmal ist nicht das Innere betroffen, sondern das Umfeld des Schlosshofs, wo die Baumaschinen bereits kräftig am Werk sind, um dort eines der letzten Vorhaben aus dem Dorfsanierungsprogramm zu bewältigen. Während der Gemeinderatssitzung befasste sich das Gremium aber nur mit einem weniger bedeutungsvollen Detail, da am Rathaus eine Regenrinne verlegt werden soll. Vielmehr standen diesmal einige Gemeinderatsmitglieder im Mittelpunkt der Zusammenkunft. So wurde vor zehn Jahren Bürgermeister Michael Pöhnlein in sein Amt gewählt. Bei der Wahl ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen