Strahlungen

Schützenverein Strahlungen: Kerstin Beck ist Schützenkönigin

Neuwahlen und Ehrungen der Vereinsmeister und Schützenkönige bei den Strahlunger „Silberdisteln“. Wie sich das neue Königshaus zusammensetzt.
Ehrung der Vereinsmeister (von links): Pfarrer Wolfgang Senzel, Schützenmeisterin Michaela Herbert, Vereinsmeister Dieter Schmitt, zweiter Vereinsmeister Heiko Warmuth, dritter Vereinsmeister Dominik Herbert, Bürgermeisterin Karola Back. Foto: Andreas Sietz
Schützenmeisterin Michaela Herbert begrüßte zahlreiche Mitglieder des traditionsreichen Strahlunger Schützenvereins „Silberdisteln“ zu einer außerordentlichen Sitzung im Schützenraum der Günter-Burger-Halle, in deren Mittelpunkt die Neuwahl der Vorstandschaft, die Ehrung der Vereinsmeister und die Vorstellung des neuen „Königshauses“ stand.Nachdem alle wichtigen Posten in der Führungsriege wieder besetzt werden konnten, stellte sie sich noch einmal als Frau an der Vereinsspitze zur Verfügung. Zum 2.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen