SCHWANHAUSEN

Schwanhausen guter Gastgeber

Sehr gut besucht war das fünfte Sulzdorfer Dorffest, das diesmal im kleinsten Gemeindeteil Schwanhausen veranstaltet wurde. Bürgermeisterin Angelika Götz freute sich, dass trotz des unsicheren Wetters zahlreiche Gäste aus Sulzdorf und Umgebung gekommen waren und im und am Feuerwehrhaus nur wenig Plätze frei blieben.
Höhepunkt des 5. Sulzdorfer Dorffestes war ein Elfmeterschießen, das die Kicker aus Serrfeld gewannen. Acht Mannschaften aus allen Sulzdorfer Gemeindeteilen galt es zu schlagen. Foto: Foto: Reinhold Albert
Sehr gut besucht war das fünfte Sulzdorfer Dorffest, das diesmal im kleinsten Gemeindeteil Schwanhausen veranstaltet wurde. Bürgermeisterin Angelika Götz freute sich, dass trotz des unsicheren Wetters zahlreiche Gäste aus Sulzdorf und Umgebung gekommen waren und im und am Feuerwehrhaus nur wenig Plätze frei blieben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen