Bad Neustadt

Schwungvoll in den Feierabend

Jede Menge Spaß und manchmal auch ein wenig Muskelkader hatten die Teilnehmer mit Behinderung an einem besonderen Tanzkurs, zu dem die „Offenen Behinderten Arbeit“ der Lebenshilfe Rhön-Grabfeld sowie die Bad Neustädter Tanzschule „Tinos-Dance-World“ eingeladen hatten. Kleine Choreografien zu aktuellen Chart Hits, Klassiker aus den 90ern, wie von den Back Street Boys, den Spice Girls und auf Wunsch auch von Helene Fischer wurden gemeinsam mit der hauptamtlichen Durchführungskraft der OBA Monika May (links) sowie der Tanzlehrerin Bettina Geiling (rechts) einstudiert. Diese ist gelernte Kinderpflegerin und weiß, Menschen zu begeistern. 

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Helene Fischer
  • Spice Girls
  • Tanzkurse
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!