Sulzdorf

Sehr aktiver Gartenbauverein in Sulzdorf

Der Vorsitzende des Sulzdorfer Obst- und Gartenbauvereins, Andreas Wacker, konnte in seinem Tätigkeitsbericht wieder auf ein sehr aktives Jahr zurückblicken.
Ehre, wem Ehre gebührt. Im Bild, von links: Jubilar Hugo Nöth, die Vorsitzenden des Gartenbauvereins Sulzdorf, Andreas Wacker und Elke Kuhn, sowie Jubilar Karl-Heinz Reß. Foto: Ralf Seidling
Der Vorsitzende des Sulzdorfer Obst- und Gartenbauvereins, Andreas Wacker, konnte in seinem Tätigkeitsbericht wieder auf ein sehr aktives Jahr zurückblicken. Sehr gut angenommen wurden zum Beispiel der Blumenerdenverkauf und der Stammtisch im Vereinsheim. Des Weiteren wurde die Osterkrone aufgestellt, an einem Festzug teilgenommen, Pflegemaßnahmen wurden an der Streuobstwiese durchgeführt, ein Vereinsausflug zur Landesgartenschau wurde abgehalten oder eine Vogelstimmenwanderung wurde organisiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen