Ostheim

Sehr rührige Pensionäre

Eintracht herrscht beim Kreisverband Mellrichstadt des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes (BLLV). So waren auch bei der alle drei Jahre einberufenen Generalversammlung die turnusgemäßen Neuwahlen kein Problem.
Freuen sich über das gute Miteinander im BLLV Kreisverband Mellrichstadt (von links): Joachim Haid (Kassier), Caroline Kolb (2. Vorsitzende), Heike Werner (Vertretung Verwaltungsangestellte) Ute Bach-Schleicher (1. Foto: Eva Wienröder
Eintracht herrscht beim Kreisverband Mellrichstadt des Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverbandes (BLLV). So waren auch bei der alle drei Jahre einberufenen Generalversammlung die turnusgemäßen Neuwahlen kein Problem. Fast die komplette Vorstandschaft stellte sich zur Wiederwahl und wurde bei der Zusammenkunft im kleinen Kreis im Hotel Café Kaak in ihren Ämtern bestätigt.Zwischenzeitlich kommen die Mitglieder regelmäßig zusammen, um etwas gemeinsam zu unternehmen. Die erste Vorsitzende Ute Bach-Schleicher ließ kurz die Aktivitäten der letzten drei Jahre Revue passieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen