AUBSTADT

„Sei stolz auf das, was du geleistet hast”

Im Rahmen des Schuljubiläums wurde Rektorin Ulrike Friedrich in den Ruhestand verabschiedet. Nach über 40 Dienstjahren, davon sechs Jahre an der Milzgrundschule, sei nun der Zeitpunkt gekommen, um in einen anderen Lebensabschnitt einzutreten.
Schulamtsdirektor Walter Volkmuth überreicht die Entlass-Urkunde an Rektorin Ulrike Friedrich. Foto: Foto: Rudolf Merz
Im Rahmen des Schuljubiläums wurde Rektorin Ulrike Friedrich in den Ruhestand verabschiedet. Nach über 40 Dienstjahren, davon sechs Jahre an der Milzgrundschule, sei nun der Zeitpunkt gekommen, um in einen anderen Lebensabschnitt einzutreten. Schulverbandsvorsitzender Burkhard Wachenbrönner bedankte sich bei Ulrike Friedrich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Schulamtsdirektor Walter Volkmuth überreichte die Entlass-Urkunde. Er bescheinigte ihr eine verantwortungsbewusste und umsichtige Handlungsweise. Sie könne beruhigt aus dem Dienst treten in der Gewissheit, dass die Schule bestens aufgestellt ist, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen