HOHENROTH

„Sie ist am Netz“

(che) „Ohne Sonne geht nichts”, sagte Pfarrer Karl-Heinz Mergenthaler bei der offiziellen Inbetriebnahme der Fotovoltaikanlage bei Horenroth mit Blick auf die Solarmodule, „verantwortlicher Umgang mit Umwelt und Natur sind gute Wege in die Zukunft.” Dann legte er seine Stola um, drückte ...
Stolz auf das Erreichte: Diese Mannschaft stellte das Projekt „Erste Bürgersolaranlage Hohenroth“ in kürzester Zeit auf die Beine.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR