Bad Neustadt

So ist es richtig

Zur Berichterstattung über die Bürgerversammlung Gartenstadt erreichte uns folgende Berichtigung von Uwe Kröckel: "Hiermit widerrufe ich die Darstellung, dass von mir an diesem Bereich (Hinweis: der Brendbrücke) eine Schwelle vorgeschlagen wurde. Diese Möglichkeit wurde von einem anderen Teilnehmer der Bürgerversammlung vorgeschlagen, der eine Ausführung wie am Ende der neuen Fußgängerbrücke in die Stadt am Zollberg geplant, ins Spiel gebracht hatte. Dies empfand Herr Altrichter als nicht praktikabel, außerdem seien beide Verkehrssituationen nicht miteinander vergleichbar."

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Pressemitteilung
  • Zollberg
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!