BAD NEUSTADT

So vielschichtig wie der Frieden selbst

Als der Kunstverein Bad Neustadt Ende 2014 sein Thema für die Gemeinschaftsausstellung 2015 festlegte, muss es wohl der Spürsinn der Künstler gewesen sein, dass sie sich für „Friedens(ver)handlungen“ entschieden.
Friedensverhandlungen: Darauf ließen sich diese Mitglieder des Kunstvereins für ihre sehenswerte Gemeinschaftsausstellung ein. Foto: Foto: Nerche-Wolf
Als der Kunstverein Bad Neustadt Ende 2014 sein Thema für die Gemeinschaftsausstellung 2015 festlegte, muss es wohl der Spürsinn der Künstler gewesen sein, dass sie sich für „Friedens(ver)handlungen“ entschieden. Denn wie brandaktuell genau dieses Problem bei der Vernissage sein würde, das konnte eigentlich niemand wissen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen